Andreas Hellmich

Gründer und Inhaber der Firma Hellmich Immobilien & Hausverwaltung in Wassenberg.

Qualifikation: Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und seit 1993 aktiv in der Immobilienverwaltung (WEG- und Mietverwaltung).

Angefangen als Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei großen Bauträger und Wohnungsverwaltungen (Großraum Düsseldorf - Aachen) hat er damals alle 'ins & outs' der Branche kennengelernt.

Seit Anfang 2002 ist er selbständig, niedergelassen in Wassenberg mit einem ständig wachsenden Kundenstamm in der WEG- und Mietverwaltung, und über dieses Netzwerk automatisch auch in der Immobilienvermittlung.

Andreas spricht fließend Niederländisch und hat auch Kenntnisse im niederländischen Immobiliensystem, was seine Kunden aus unserem Nachbarland sehr zu schätzen wissen.

"Ich habe einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch mit den Kollegen aus dem Bundesverband VDIV (vormals DDIV) und dem Landesverband NRW. Aufgrund dieses Austauschs und durch Teilnahmen an Lehrgängen / Seminaren bin und bleibe ich ständig 'auf dem Laufenden' im Immobilienmarkt und der aktuellen Rechtssprechung.

So bin ich in der Lage in meiner Firma die Arbeitsprozesse an den Anforderungen von heute UND morgen anzupassen.

 

Gerade in Zeiten wo der Gesetzgeber immer mehr von (Wohnungs)eigentümern verlangt und Haftungsfragen immer bedeutender werden, ist es wichtig einen professionellen Partner zu haben, der die heutige und zukünftige Anforderungen gemeinsam mit den Eigentümern & Beiräte zielführend angeht.

 

Hier finden Sie uns

Am Roßtor 1

(Im Alten Rathaus)
 

41849 Wassenberg

Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch:

HAUSVERWALTUNG:
02432 - 933 178
Burozeiten / Telefondienst:
Mo-Fr: 9:00 - 12:00 Uhr

(nachmittags sind wir i.d.R. in Außenterminen oder in vorab vereinbarten Kundenterminen)


IMMOBILIENBÜRO:
02432 - 90 70 831


Oder per E-Mail:

office@immo-hellmich.de